Montag, 7. September 2009

die angst des schriftstellers vor dem weissen papier...

na ja, die meisten weissen papiere welche auf der strasse und den gehwegen liegen sind wegwerf-taschentücher. vollgeschnoddert, und dann eben, wie der name schon sagt, weggeworfen. von irgendwem oder irgendwelcher. sauerei! viren leben länger als man denkt, und wenn ich diese weissen fötzel dann im sack habe, haben diese viren alle chance mich zu bevirussen, oder so. dasselbe wenn junge männer auf die strasse spucken, oder auf plätze. man sollte eigentlich die staatsanwaltschaft einschalten, spucken auf den boden ist potentieller totschlag. wie wenn man stockbesoffen mit auto und töff unterwegs ist. todesfälle werden in kauf genommen.
na ja, soooo schlimm ist es ja nicht, die jungen männer sind einfach unintelligent, sprich saudumm. säue sind intelligent übrigen, intelligenter als hunde (tschuldigung, herr von flohheim, aber du bist eh eher sau als hund...). menschen können sehr unintelligent sein, das geht durch das ganze demagogische (ha! das wort kenne ich auch!) altersspektrum.

machen sie einen küntsler glücklich... schmeissen sie ihr wegwerf-taschentuch in die nächste abfall-tonne, den nächsten abfallkorb.

mit freundlichem hust und nies...

ihr lokaler abfallkünstler

1 Kommentar:

  1. Heb Sorg....
    Vobei ich mal davon ausgehe, daß sich in Männedorf nicht hochgradig infizierte Bazillenmutterschiffe bewegen - und mit einem intakten Immunsystem können auch die "Rotzfahnen" dem Abfallkünstler nix anhaben....

    Wäre ja seeeeehr schade,wenn er ausgerechnet am Wochenende im Bett liegen müßte...;-)

    Vielleicht solltest Du einfach mal alle Farben außer weiß sammeln?

    Das auf die Straße rotzen ist tatsächlich eine saublöde Angewohnheit die ich ebenfalls extrem abstoßend finde!

    AntwortenLöschen