Dienstag, 4. August 2009

schweine im weltall...

da staunt der laie... und der ex-koch wundert sich sowieso. weil, da hat doch scheins diese erste august party im entlisbergerwald bei zürich-wollishofen ein unrühmliches ende genommen. das schweinchen war vielleicht zu trocken.

danke tagesanzeiger.ch

die presse spricht von einem halben ferkel, dabei waren's drei viertel. vom apfel im maul der gebratenen kreatur, welcher dann noch angeschnitten und für nicht gut befunden wurde, redet überhaupt niemand. geschweige denn von den drei vollen reistafeln, oder sind's linsen, die uns da "entegenblintzen"? mit tomate, irgendwas mit frucht und safran, oder was anderes?

das wurde doch bestimmt im polizei-labor untersucht?

täterprofil: nicht jüdisch, nicht islamistisch. reis-liebhaber! oder linsen! bier nicht abgeneigt...

vorsicht: vielleicht satire!

der ganze tagi-artikel!