Freitag, 9. April 2010

Der April macht was er will

Und wieder ist mehr als ein Monat seit meinem letzten Bericht vergangen. Der Frühling ist da! Primeln auf den Wiesen, Osterglocken in den Vorgärten, und Tulpen aus Amsterdam. Der Abfallküntsler macht sich bereit für eine neue Saison. Abfallküntsler 2.0 sozusagen. Am 17. April ist wieder Fötzelitag. Ein Samstag.
Den Winter über war der Abfallküntsler ohne Greifer unterwegs. Na ja, der Abfall war ja eh unter dem vielen Schnee verborgen. Jetzt würde es sich wieder lohnen! Doch wartet er bis nach dem Siebzehnten. Die anderen Mitfötzeler sollen ja dann auch was zu tun haben, nicht wahr? Erfolgs-Erlebnis und so, kann man nie genug kriegen! Der Abfallküntsler ist auch diesmal dabei! Sie auch?
Das Ding am Bahnhof wird noch eine Saison stehen bleiben. Bald gewaschen, und wohl einige weitere Male gefüllt. Bis...