Donnerstag, 10. September 2009

liebe abfallwühlmaus. falls (oder da..) du meinen blog kommentierst (und einige der kommentare sind ja wirklich genial) bitte ich dich herzlich, pädophile neigungen "öffentlich" nicht zu unterstützen, noch zur sprache zu bringen. die muss ich dann, wie getan, leider zensieren.
"spiel nicht mit den schmuddelkindern" ist wahrlich kein lied, das eine pädo-vielfalt unterstützt. es ist ein lied, das eine verirrte psyche am schluss im teich ertrinken lässt. ersäuft von seinen opfern. das ist auch gut so!
mir ging es bei der publizierung des liedes hauptsächlich um den nägelkauer, der dann reich wird, und einen sohn hat, und um den kaninchenstall. nicht um die unzähligen male, da ich nicht nein sagen konnte, und mich fast totstellte, damit ein anderer an meinen geschlechtsmerkmalen gefallen finden konnte. das fand ich meistens ziemlich doof.
mit freundlichen grüssen
abfallküntsler
lausen

Montag, 7. September 2009

die angst des schriftstellers vor dem weissen papier...

na ja, die meisten weissen papiere welche auf der strasse und den gehwegen liegen sind wegwerf-taschentücher. vollgeschnoddert, und dann eben, wie der name schon sagt, weggeworfen. von irgendwem oder irgendwelcher. sauerei! viren leben länger als man denkt, und wenn ich diese weissen fötzel dann im sack habe, haben diese viren alle chance mich zu bevirussen, oder so. dasselbe wenn junge männer auf die strasse spucken, oder auf plätze. man sollte eigentlich die staatsanwaltschaft einschalten, spucken auf den boden ist potentieller totschlag. wie wenn man stockbesoffen mit auto und töff unterwegs ist. todesfälle werden in kauf genommen.
na ja, soooo schlimm ist es ja nicht, die jungen männer sind einfach unintelligent, sprich saudumm. säue sind intelligent übrigen, intelligenter als hunde (tschuldigung, herr von flohheim, aber du bist eh eher sau als hund...). menschen können sehr unintelligent sein, das geht durch das ganze demagogische (ha! das wort kenne ich auch!) altersspektrum.

machen sie einen küntsler glücklich... schmeissen sie ihr wegwerf-taschentuch in die nächste abfall-tonne, den nächsten abfallkorb.

mit freundlichem hust und nies...

ihr lokaler abfallkünstler

apropos hasenställe...