Donnerstag, 10. September 2009

liebe abfallwühlmaus. falls (oder da..) du meinen blog kommentierst (und einige der kommentare sind ja wirklich genial) bitte ich dich herzlich, pädophile neigungen "öffentlich" nicht zu unterstützen, noch zur sprache zu bringen. die muss ich dann, wie getan, leider zensieren.
"spiel nicht mit den schmuddelkindern" ist wahrlich kein lied, das eine pädo-vielfalt unterstützt. es ist ein lied, das eine verirrte psyche am schluss im teich ertrinken lässt. ersäuft von seinen opfern. das ist auch gut so!
mir ging es bei der publizierung des liedes hauptsächlich um den nägelkauer, der dann reich wird, und einen sohn hat, und um den kaninchenstall. nicht um die unzähligen male, da ich nicht nein sagen konnte, und mich fast totstellte, damit ein anderer an meinen geschlechtsmerkmalen gefallen finden konnte. das fand ich meistens ziemlich doof.
mit freundlichen grüssen
abfallküntsler

1 Kommentar:

  1. Dear Paz,

    Die Maus ist tot -
    zumindest fur ein Weilchen -
    kommt der Haarmann mit dem Hackebeilchen -
    lässt sie den harten Bleistift ruhen.

    Die Wühlmaus hatte nie die Absicht, glücklich
    Eingebuddeltes aus zu graben.
    Dennoch hätte ich genügend Feingefühl entwickeln müssen.
    Was für Aussebstehende wie eine Anekdote über Begegnungen der dritten Art empfunden wird,
    ist für das betroffene Opfer eine unendliche Demütigung, eine Wunde, für die es keine Ärztliche Heilungsprognose gibt.

    Ich {Die anonymüllmaus} bitte in aller Öffentlichkeit um Verzeihung.

    paz

    Weisst Du was man mit ausgedienten Sondermüllmäusen tut?
    Da gibt es ganz besondere Beutel.
    Wie gerne wäre ich ein Tasmanischer Teufel,
    aber auch das sind Beuteltiere.
    Oder ein possierliches Opossum:
    Die können sich mit ihrem eigenen Schwanz
    am Ast - welch eine Wonne!
    Mit Birdshot kann man sie runter holen, sagt man; Köstlich an Pfifferlingsauce mit Maroni.
    Die Wittwe erhält das zusammengefaltete Banner
    mit Stars und Strapsen.
    War ich eine Pyjamaratte?
    Salutschüsse werden abgefeuert. Doch das Schlimmste ist der Good Grace Dudelsack.
    Anonymüllmäuse werden nicht in Mausoleen beigesetzt. Sie kommen in das Massengrab
    der unbekannten Maus.

    D. v. anonymüllmaus

    AntwortenLöschen