Sonntag, 15. November 2009

Schweinisch?

Verzeihen Sie mir den Ausbruch, geehrtes Publikum! Aber wer heute noch seine verrotzten Papiertaschentücher sozusagen unsachgemäss entsorgt, sprich einfach auf dem Gehsteig (Trottoir, für meine Schweizer Leser) fallenlässt, soll doch bitte an Fieber sterben. Es sei gar nicht soo schlimm, an Fieber zu sterben, habe ich erfahren, man werde matter und matter, träume dann vor sich hin, und plötzlich sei man hinüber. Und auch die, welche heute noch ihren Rotz auf die Strasse blasen, einen Grünen spucken, sterben Sie bitte auch aus!
Weiss ist angesagt. Momentan wenigstens. Der Abfallküntsler hat eine spezielle Tüte dafür dabei. Gut, die Bakterien und Viren werden vor Hunger sterben, oder sich gegenseitig auffressen. Das Wetter ist regnerisch, da wird einiges ausgespült...
Und doch! Leute, die ihre gebrauchten, papierenen Taschentücher "einfach" links (oder rechts) liegen lassen, gehören... und Leute, die ihren Rotz auf die Strasse schneutzen, gehören zurück in den Balkan! Mit sovielen Knoblauch-Ketten um den Hals, dass sie darunter zerquetscht werden. Punktum! Rassismus hin oder her... "Sue me, Snorter!"
Des Abfallküntslers Grippe ist am abflauen. Einen Arztbesuch oder Impfung konnte er sich nicht leisten, wenn sie dann, die Impfung, auch da gewesen wäre. Der Abfallküntsler gratuliert dem Herrn VasDingsda, dem anderen Abfallküntsler in Basel, seines Zeichens CEO dieses anderen Betriebes, welches sich nur der Forschung, und der Erhaltung menschlichen Lebens verschrieben hat. Vasella hätte eigentlich alle Nobelpreise verdient. Alle! Er, und die anderen CEO's verdienen ewiges Leben! In der Tiefkühltruhe!
Tschuldigung...

1 Kommentar:

  1. paz, oh paz

    Du kannst doch nicht den ehrenwerten Herrn von
    Novavasellina so gemein anrotzen.
    Der Arme hat doch bestimmt auch schon Beizenverbot,
    wie jener andere Wohlverdiener aus der UBS -
    sorry, der Name ist mir entfallen -
    ein unbedeutender Pinkel - offenbar.

    Klargestellt sollte hingegen sein, dass Knoblauchkränze
    eine gewisses Abschreckungspotential gegen Transsilvanische Vlats haben sollen.
    Die Schweinegrippe kommt hingegen als neuer, unflätiger Fluch Montezumas aus dem fernen Mexico.

    Einige unserer Worthy Oriental Gentlemen (WOG) über den Winter auf den Balkon schicken erachte ich durchaus als multikulturell und humanitär akzeptabele Lösung.

    Viva el Rozzo! Nur Stämme werden überleben.

    anonymüllmaus

    AntwortenLöschen