Dienstag, 16. Juni 2009

Dienstag, 16. Juni 2009

Was? Schon wieder Dienstag? Und Regenwetter? Aber Hallo? Wenigstens sind die Wolken auf Zack, düsen vorbei. Bei Regen lässt sich schlecht fötzeln...,
Gestern war sehr gut! Eine ganze rote Tasche voll bunter Abfälle aufgesammelt.

Ich wurde gegrüsst! Sie! Bei Namen! Sie! Und eine Frau sagte sogar: "Danke!". Da hat mich fast der Schlag getroffen. Und beim Acrylrohr unten am Bahnhof klebt jetzt eine offizöse Beschriftung. Aber Hallo!
Im Schrebergarten war ich auch noch. Rumwerkeln. Und dann noch im Altersheim grad oberhalb. In der Kaffeeteria Kaffee trinken und mit den Alten rummachen. Na ja, zuhören halt. Gestern Frau Heid(?) im Rollstuhl. Die weiss was zu erzählen! Da kommt kein RTL mit, da geht die Post ab!

Der Abfallkünstler wünscht Ihnen einen guten Tag!

1 Kommentar:

  1. Daß Du mit Deinem Hund Arco ein bißchen Abwechslung und Sonne in den Alltag der Heimbewohner bringst bewundere ich sehr!

    Finde das einfach klasse, weil ich ja meine Mutter auch oft dort besuche und weiß, daß da ein Tag wie der andere ausschaut....okey, die Mahlzeiten variieren jeden Tag :-).

    AntwortenLöschen