Samstag, 11. Juli 2009

samstag, elfter juli 2009, pressemitteilung ;-)

der abfallkuentsler hat schon viel gemacht heute. mit halbvoller migros-tasche (die wieder-und-wieder verwendbare) wanderte er runter in's "mittel"dorf. mit voller migros-tasche (die wieder-und-wieder verwendbare) wieder hoch. der abfallkuentsler hat natürlich auch den platz seines kuntswerkes in-spitz-iert, und kehrt heim mit folgender geschichte:

"Gestern Nachmittag, oder am Abend bevor Ladenschluss, kauften sich zwei, oder mehrere Subjekte im Suppenmarkt unterhalb des Bahnhofes sowie der fast gleichnamigen Pizzeria einige Club-Sandwiches. Was zu trinken auch! Hoffen wir, dass die Altersgrenzen eingehalten wurden!
Heute! Früh findet der Abfallkuentsler eine zerrissene Papiertasche (Super! Markt!), mehrere Club-Sandwich-Verpackungen, PET und -Anderes sowie, man mag es glauben oder nicht, zwei Kondome - Pariser - Gummis. Alt-Rosa der eine Pariser, schwarz der andere. Der Abfallkuentlser tat die Dingsbümser auf die Seite. Zwecks DNA-Test. Auf dem Abfall-Platz unten am Bahnhof.
Auf dem Weg wieder hoch kam der Abfallkuenstler am Kiffer-Plätzchen vorbei. Das müssen Sie sich so vorstellen: Eine klitzekleine Waldlichtung, wobei Lichtung schon übertrieben ist. Drei Bänke, wovon zwei sitzbar-sprich fast brauchbar sind, die dritte Bank wurde wohl vandalisiert.
Der Abfallkuentsler vandaliserte heute morgen auch die anderen zwei Bänke. Plazierte allen herumliegenden Abfall EBENDA, sprich, auf die Sitzfläche. O-Oh, kein Kiffer-Eckchen mehr...??" Foto folgt hoffentlich...

2 Kommentare:

  1. die pariser waren gebraucht, aber... leer???

    AntwortenLöschen
  2. Bänke und Banken vandalisieren ist angesagt,
    denn da sitzen wohl immer die Schuldigen.
    Mein anspruchsloser Vorschlag:
    Lasst uns eine neue Lichtung im Dschungel
    des Lebens finden!

    Eure anonymaus

    AntwortenLöschen