Samstag, 16. Mai 2009

nicht mehr freitag...

sondern samstag halb fünf. zum fötzeli aufsammeln ist es eher noch zu dunkel. gestern merkte ich, dass sich das ding beschlägt. feuchtigkeit... der herr strassenmeister wird anfangs nächster woche einige löcher in die wertvolle acrylglas-röhre bohren müssen?...
übrigens... nur damit sie's wissen. ich schmeisse ja nicht alles in die röhre. viele der fötzel gelangen einfach in den nächsten abfallkorb, wo sie eigentlich auch hingehören. sonst wäre die röhre ja viel zu schnell voll, und ich und hund wären auf's mal fertig mit der chose... ach ja, und ich solle ein foto vom hund einstellen, schrieb mir ein fan aus deutschen landen (männedorf wird international beobachtet). das nehmen wir uns für heute vor!
na ja, samstag halb fünf halt... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen