Montag, 10. August 2009

Grad mal eine Woche...

Grad mal eine knappe Woche liess ich mein Abfall-Dingsbums Zuhause stehen. Meinen Abfall-Zusammenklauber, den Greifer, das Ding. Und wissen sie was? Mein Dorf sieht Scheisse aus! Trotz Ferienzeit, kaum jemand hier, erster August ist auch schon länger her (am dritten, übrigens, war das Dorf wie herausgeputzt!), aber heute früh sah ich nur noch Dingsbümser, sprich Rot(t), Gelb, Grün, Blau, Weiss und Farbundefinierbares.
Berufskrankheit? Na ja...
Aber ab sofort wieder mit Greifzange und MehrZweckEinkaufstasche unterwegs...

Herzlich,
Ihr Abfall-Küntsler

1 Kommentar:

  1. paz,

    Manche dachten, sie wären ihn losgeworden:
    Die Litterbugs und auch die Spiesser.

    Der Greifer ist wieder unterwegs,
    in der Schweinebucht, unter den Bahngleisen
    und ganz oben im Häslistachelrain.
    Der Einsame Fänger in den Chrottenböschen;
    Bei jeder, noch so unmöglichen Witterung
    treibt er unbeirrt sein Ding.

    Wir Mäuse gratulieren natürlich;
    Aber bitte Vorsicht mit den farbigen,
    fremden Fötzeln!

    Eure undefinierbare anonymüllmaus

    AntwortenLöschen