Donnerstag, 13. August 2009

persönlich, persönlich... 4

ach, da gab es noch die andere geschichte. von dem verein, bei der ich niemals hätte mitglied werden sollen. einer wie dieser. aber eben nicht wie dieser, so blöd ist, war derjenige verein eben nicht. das war auch dieses jahr. da bekam ich im februar plötzlich besuch von demjenigen von diesem verein, und dieser verein behauptete! aber hallo?? ich hätte mich um einen mitbewohner bemüht. nicht wahr? aber eigentlich, als dingsbums, suchte ich eine putzkraft. und nochmals punkt. auf jedenfall, ich hatte ihn dann, ein zauberer, grad aus dem knast, kein bargeld, keine wasauchimmer. und eben... als gutmütiger... liess ich mich grad übers's ohr hauen. beim verein habe ich nun lokalverbot, mir fehlen mehrere tausender, aber es ist alles mein fehler... nicht wahr?
da wär ich gerne erstochen, sapperlott!


1 Kommentar:

  1. Was mir wohl immer ein Rätsel bleiben wird:

    Wie kann ein Verein, der dazu gegründet wurde, um sich um Randgruppen und psychisch gestörte Menschen zu kümmern
    (Wir sind eine Institution, die das Ziel verfolgt, psychisch kranke und sozial geschwächte Menschen zu begleiten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich persönlich weiterzuentwickeln)
    einem psychisch gestörten Menschen Hausverbot erteilen,
    weil er sich WEGEN SEINER PSYCHISCHEN STÖRUNGEN nicht an die üblichen Hausregeln halten kann???
    Damit schließt man genau DIE aus, um die man sich doch kümmern wollte und für die man Zuschüsse und Spenden einsackt.

    Komischer Verein, das Werkstattcafe.....

    AntwortenLöschen